Quantcast
Channel: Kommentare zu: Neue Alternative zur Comic Sans
Browsing latest articles
Browse All 39 View Live

Von: Celly

@Matze: Der Auslieferungsstop würde da bei der Vehrmehrungsrate nichts nützen. Das ist wie bei Herpes; man muss damit einfach leben. :))

View Article



Von: JeriC

“denkt nur an das Antiqua-a” – wie heißt sowas eigentlich? Also, ein a in der Form? Gibt es dafür einen bestimmten Begriff? Ich habe mir das mittlerweile auch angewöhnt, so zu schreiben.

View Article

Von: Sebastian

Gottseidank! Verflucht seien die Wondows-Systemschriften!

View Article

Von: Sebastian

Oh – ich meinte natierlüch “i”…

View Article

Von: Dr. Azrael Tod

sieht nett aus :-)

View Article


Von: Nicole

Vielen Dank, genau das was ich vor ein paar Tagen zufälligerweise gesucht habe! Comic Sans hin oder her: Ich kann’s einfach nicht mehr sehen.

View Article

Von: Frakturfreund

Heute iſt die <a href="http://www.netzallee.de/extra/comic-jens" rel="nofollow">Verſion 2.0 ›Pro‹ der »Comic Jens« erſchienen</a>: Sie iſt beſſer ausgebaut (Griechiſch, Kyrilliſch,...

View Article

Von: Herr Bergauer

Finde sie einfach nur: pfui. Aber meine Meinung ist ja nur eine einzelne, weshalb jeder Font seine Berechtigung behält.

View Article

Browsing latest articles
Browse All 39 View Live




Latest Images